Schriftgröße:

Praxisbesonderheiten

Praxis-an-der-Donau-Dr-Schick-Allgemeinmedizin-Geraet2

Ihre Gesundheit und Ihre Zufriedenheit stehen für uns im Mittelpunkt. Deshalb sind wir bestrebt, bei Akutbeschwerden sofort erreichbar zu sein und Ihnen umgehend einen Termin in unserer Praxis zu ermöglichen.

Als unsere Praxisbesonderheit möchten wir anführen, dass ein ausführliches Gespräch für Sie als neuer Patient bzw. bei komplexen Krankheitsbeschwerden an erster Stelle steht. Wir wollen Sie nämlich partnerschaftlich betreuen und beraten. Uns liegt vor allem am Herzen, dass Sie durch kompetente Vorsorge möglichst lange gesund bleiben.

Da wir unsere Patienten ganzheitlich behandeln möchten, begleiten wir Sie ärztlich nach den bei uns durchgeführten Untersuchungen weiterhin. Bei fachspezifischen Fragen sind wir bestrebt mit Fachkollegen, die unser volles Vertrauen genießen, für Sie die optimale medizinische Behandlung zu ermöglichen.

Nach über 20-jähriger Praxistätigkeit halten uns viele Patienten die Treue. Es freut uns ganz besonders, wenn wir an Verwandte, Freunde und Kollegen weiterempfohlen werden. Dies stellt für uns den besten Vertrauensbeweis dar.

Hinsichtlich der Hygiene legen wir bei den endoskopischen Untersuchungen ein besonderes Augenmerk auf die Reinigung und sichere Desinfektion unserer Geräte und des Zubehörs. Durch den Einsatz moderner automatischer Spülgeräte und regelmäßige Überprüfung gemäß den Hygienerichtlinien erreichen wir einen höchstmöglichen Grad an Sicherheit für unsere Patienten, sodass die Übertragung von Krankheitskeimen durch die Endoskope ausgeschlossen werden kann. Bei den Biopsiezangen verwenden wir Einmalbesteck.

Auf einen Blick:

• ausführliche Diagnostik ohne lange Wartezeiten
  • moderne Praxiseinrichtung und Geräte
  • weiterführende Behandlung und Kooperation mit Fachkollegen nach durchgeführter Diagnostik
  • zentrale Lage der Praxis mit guter Erreichbarkeit